Samstag, 22. Dezember 2012


Hallo, meine Lieben!
Lange kam kein Post mehr,ich weiß. Nehmt es mir nicht
übel.
In der Schule läuft es wieder besser, das Wetter wird immer
angenehmer und Karneval rückt von
Tag zu Tag immer näher ♥
Ich freu mich schon so sehr!
Warscheinlich fang ich noch 2 Blogs an. Also
das ist etwas kompliziert.
Der nächste Blog entsteht warscheinlich noch in
den Weihnachtsferien, mit mir und 4 anderen Freundinnen.
Außerdem möchte ich gerne mit einer
Freundin am 1.1.1013 ebenfalls mit einen gemeinsamen
Blog starten. Ich
informier euch aber noch genauer,wenn es
dann soweit ist!

Am 21.12.2012 Weltuntergang? Nichts da!
Ich war mit bei meinen Bibis. War ein schönter Abend, wie
immer. Wir haben einen
Geburtstag gefeiert, Geschenke verschenkt, Gewichtelt
und seeeehr viel gechillt, haha.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen